Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Andrea25 single :-) ♡ (Donnerstag, 27 August 2015 01:41)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #9

    Petra H, (Mittwoch, 24 Dezember 2014 19:38)

    Frohe Weihnachten und
    ein gutes Neues Jahr 2015!

    LG Petra

  • #8

    Caroline Engeldinger (Sonntag, 24 August 2014 14:17)

    Hallo,
    Wir sind aus Luxemburg und haben Artus ind Irma auf ihrer Seite entdeckt, die Grosseltern unserer Hündin Rica ( frühere Biene vom Tal der Liebe) Vater Aaron vom Derlener Land, Mutter Nelly vom Tal der Liebe.
    Die Ähnlichkeit ist schon bemerkenswert! Sehr schöne Boxer!!!
    Liebe Grüsse

  • #7

    marktl575@obi.de (Dienstag, 29 Juli 2014 19:53)

    Guten Tag Familie Kern,
    ich würde gerne wissen, ob der Rüde Brutus
    noch frei ist. Über eine Antwort würde
    mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Fuchs

  • #6

    Helga und Jutta (Freitag, 15 Februar 2013 11:30)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne eure schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:
    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Kontakt nehmen Sie bitte auf:
    Jutta Schütz – info.jschuetz@googlemail.com
    oder
    Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Wenn ihr uns anschreibt, bitte mit Link zu eurer HP (bitte auch Bundesland angeben).
    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #5

    Claudia Both (Montag, 05 November 2012 21:00)

    Hallo, hab mich mal ein bisschen bei euch umgeschaut. Ihr habt sehr schöne Hunde.
    Bis zur nächsten Austellung

    LG
    Claudia Both

  • #4

    Tanja Münchow (Dienstag, 08 Mai 2012 16:28)

    Hallo...hab mal ein bisschen gestöbert auf eurer HP...sehr schöne Seite....besonders Irma gefällt mir gut :-D über einen gegen besuch würde ich mich riesig freuen....vielleicht schmunzelt ihr dann auch....Liebe Grüße von der Elbe
    Tanja und die Avatar Boxer

  • #3

    kleinegremlins (Mittwoch, 04 April 2012)

    Hallo

    ich bin mal wieder bei euch gelandet und wollte nicht gehen ohne Grüße dagelassen zu haben.Wünsche euch ein frohes Osterfest u. würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner neuen Homepage sehr freuen:
    www.kleinegremlins.jimdo.com

    lg Candy u. die Gremlins

  • #2

    Xaver und Xena (Freitag, 20 August 2010 10:53)

    Hey, durch ein anderes GB sind wir bei euch gelandet. Supi HP, supi Kumpels und wir hinterlassen gerne unsere Pfotispuren und hoffen, dass ihr uns auf unseren Spuren findet. Supi Tag und schönes Wochenende wünschen wir Samtschnauzen aus BW.

  • #1

    Xaver und Xena (Mittwoch, 30 Juni 2010 07:26)

    Hallo ihr Lieben, bei der Suche nach Schatzkäst’len sind wir auch über eure HP gestolpert. Super Hunde und eine wundervolle Aufmachung der HP. Weiter so! Wir lassen euch unsere Pfotenabdrücke da und freuen uns auf eure. Xaver und Xena aus BW